THE 69 EYES senden Weihnachtsgrüße aus dem Studio & bereiten sich auf das 30. Jubiläum der Band vor!

Helsinkis Goth’N’Roll Vampire THE 69 EYES verpassen ihrem 12. Studioalbum, das für den Frühling 2019 geplant ist, gerade den letzten Schliff. Der Title und das genaue Release-Datum werden noch bekannt gegeben, produziert wurde das Album erneut von Johnny Lee Michaels in Helsinki.

Pünktlich zum 30-jährigen Jubiläum der Band sammelt das legendäre finnische Quintett seine Kräfte, um einen weiteren Meilenstein zu kreieren, mit vielen hochkarätigen Gästen und einer zusätzlichen DVD, voll typischem Goth’n’Roll-Gothic-Feeling, für die die Band bekannt ist. Pläne für weltweite Touren sind derzeit in Arbeit und werden in Kürze, zusammen mit weiteren Informationen darüber veröffentlicht, wie THE 69 EYES 2019 in ein Jahr voller pechschwarzer Partys verwandeln werden.

Sänger Jyrki 69 schickt seine Videogrüße an die Fans: https://www.youtube.com/watch?v=Bf1e79XT6ks
Zudem kommentiert er:Wir wollen das Jubiläum feiern, indem wir unseren Fans frisches Blu… äh, frische Musik liefern! Wir werden in den nächsten Jahren auch sehr viel Zeit für Touren einplanen, also werden wir auch mal wieder Länder und Kontinente besuchen, wo wir schon lange nicht mehr waren …”

Währenddessen sendet die Band Weihnachtsgrüße aus dem Studio mit dem Weihnachtshit „Christmas In New York City“ aus dem Vorjahr.

Schaut euch den Clip aus der Regie von Ville Juurikkala hier an: https://www.youtube.com/watch?v=dqjCXnhKDuQ
Oder streamt/ downloadet die Single, um im perfekten Weihnachts-Rhythmus zu headbangen: http://nblast.de/The69EyesChristmasInNY

The 69 EYES sind:
Jyrki 69 – Gesang
Bazie – Gitarre, Backgroundgesang
Timo-Timo – Gitarre
Archzie – Bass, Backgroundgesang
Jussi 69 – Schlagzeug

Besucht The 69 EYES online:
www.69eyes.com
www.facebook.com/the69eyes

Updated: 4. Dezember 2018 — 15:47
© 2018 Frontier Theme
Translate »
MH @ Facebook