MOTORJESUS – Zweite Single „Re-Ignite“ + Lyric Video

In genau vier Wochen erscheint das neue Album von MOTORJESUS„Race To Resurrection“! – Die erste Single „King Collider“ hat schon Lust auf mehr gemacht und deshalb gibt es nun Nachschub!

Das Video zu „Re-Ignite“ seht ihr hier:

Sänger Chris erklärt, worum es in „Re-Ignite“ geht:
„Der Song behandelt die dunkle Seite und die negativen Erlebnisse der letzten zwei Jahre. Wie oft wir während der Produktion des Albums das Handtuch werfen wollten und gedacht haben, dass es evtl. nichts mehr bringt, können wir gar nicht aufzählen. Aber es geht darum, die Zähne zusammenzubeißen und durchzuhalten, egal welche Hürden das Leben für einen bereithält. Das ist das Motto: Egal wie viel Scheisse passiert, haltet durch Leute! – ‚It‘s time to re-ignite!!‘“

Hier kann das Album ab sofort vorbestellt werden: https://lnk.to/RaceToResurrection

https://www.facebook.com/motorjesus

 

 

Updated: 17. Mai 2018 — 12:28
MOSHHEAD.DE © 2018 Frontier Theme
Translate »
MH @ Facebook