APPICE : – Das erste Studio Album der legendären Drum-Brüder veröffentlicht- – Neues Video für “Monsters & Heroes – – Beide Brüder auf Tour in 2017 und 2018 –

Das erste Studioalbum der legendären Drum-Brüder “Sinister” ist gerade mal eine Woche auf dem Markt……und schon gibt es Tourdaten sowohl von Vinny Appice als auch von beiden Brüdern unter dem namen APPICE.

Zum Album gibt es jetzt auch ein offizielles Video zu “Monsters & Heroes” mit Paul Shortino (Rough Cutt, Quiet Riot) am Gesang:

https://youtu.be/Zj5sBY7WINw

Vinny Appice geht im November auf Tour unter dem Banner “An Evening Of Black Sabbath” mit Musikern, die schon mit Uli Jon Roth, Eric Martin und Marco Mendoza gespielt haben. Neben den Black Sabbath Klassikern werden aber auch Songs des aktuellen APPICE albums “Sinister” gespielt werden.
Hier sind die Daten:

17.11. Hamburg – Downtown Bluesclub
21.11. A-Wien –  Reigen Live
26.11. Reichenbach – Bergkeller

Unter dem Banner APPICE werden Vinny und Carmine im Januar 2018 in Deutschland live zu erleben sein.

Hier sind die Daten:

12.01.2018  Mannheim – 7 er Club
13.01.2018  Markneukirchen – Framus&Warwick Music Hall
14.01.2018  Frankfurt – Das Bett
15.01.2018  Melle – Kulturwerkstatt Buer
16.01.2018  Bremen – Meisenfrei

Ein Phänomen wie Carmine und Vinny Appice findet man in der Rockgeschichte kein zweites Mal. Seit mehr als 40 Jahren gehören die beiden Brüder zu den gefragtesten und renommiertesten Rock-Drummern der Welt. Carmine und Vinny sind (getrennt voneinander) auf vielen legendären Alben zu hören und waren unzählige Male mit einigen der großartigsten Bands der Welt unterwegs. Carmine startete seine Karriere in den Sechzigern bei den unvergessenen Vanilla Fudge und trommelte im Laufe seiner Karriere unter anderem für Superstars wie Rod Stewart oder Ozzy Osbourne. Sein knapp elf Jahre jüngerer Bruder Vinny blickt auf eine ebenso spektakuläre Laufbahn zurück, mit Engagements unter anderem bei Black Sabbath, Heaven & Hell oder Dio. Mit Ausnahme der Live-Scheibe Drum Wars – Live! (2014) suchte man nach einer direkten Zusammenarbeit der beiden bislang jedoch vergeblich. Das ändert sich nun! Sinister ist das erste gemeinsame Studioalbum von Carmine und Vinny und wurde mit Unterstützung einiger namhafter Gäste aufgenommen. Vinny: „Wie Ringo es nennt: A little help from our friends”. 

www.moshhead.de © 2016 Frontier Theme
MOSHHEAD@FacebookMenu - 6