facebook

RAGE sprechen über das Coverartwork und den Albumtitel “Seasons Of The Black”

Das deutsche Heavy Metal-Trio RAGE…

…hat vergangene Woche die ersten Termine seiner kommenden Welttour (alle Termine gibt es unten!) zum neuen Album »Seasons Of The Black« (28. Juli via Nuclear Blast Records) sowie den ersten Albumtrailer enthüllt. Diese Woche präsentiert die Truppe den zweiten Albumtrailer, um den Fans weitere Details zu verraten.

Begebt Euch auf YouTube und hört, was RAGE über den Titel und das Coverartwork ihrer neuen CD »Seasons Of The Black« zu sagen haben: https://youtu.be/oGsroVJHJqo

Ihr habt den ersten beiden Albumtrailer verpasst?
Album Trailer #1: https://www.youtube.com/watch?v=p82TWz1678o
Album Trailer #2: https://www.youtube.com/watch?v=QN-ByL_ZzmE

»Seasons Of The Black« wurde im Februar/März 2017 in den Megafon Studios (Burscheid) und in den Soundchaser Studios (Zandhoven, Belgien) aufgenommen. Produziert wurde von RAGE, während sich Dan Swanö (MARDUK, OPETH, DISSECTION, KATATONIA) in den Unisound Studios (Grefrath) um Mix und Mastering kümmerte.

CD
01. Season Of The Black
02. Serpents In Disguise
03. Blackened Karma
04. Time Will Tell
05. Septic Bite
06. Walk Among The Dead
07. All We Know Is Not
08. The Tragedy Of Man – Gaia
09. The Tragedy Of Man – Justify
10. The Tragedy Of Man – Bloodshed In Paradise
11. The Tragedy Of Man – Farewell

Bonus CD – »Avenger Revisited«
01. Adoration
02. Southcross Union
03. Assorted By Satan
04. Faster Than Hell
05. Sword Made Of Steel
06. Down To The Bone

Zu den Tracks der Bonus-CD, die noch aus den AVENGER-Zeiten stammen, erzählt Peavy: „Es war klasse, die alten Songs aus meinen ersten Jahren als Musiker nochmal aufzunehmen! Ich erinnere mich noch gut daran, wie die Stücke damals entstanden sind. Ich fand es immer schade, dass sie all die Jahre doch etwas untergegangen sind, da sie ja unter einem anderen Bandnamen veröffentlicht worden waren. Mir war schon immer klar, dass diese Songs zeitlos sind, aber als wir sie dann zusammen gespielt haben, war das schon der Hammer! Wir konnten unsere Ideen ja damals noch nicht so gut umsetzen, wie wir das heute können. Wenn man die neuen Aufnahmen hört, merkt man erstmal, wie gut die Songs eigentlich wirklich sind!

RAGE live:

17.06.  D         Duisburg – Rage against Racism (RAGE meets REFUGE)
29.06. D          Gardelegen – Metal Frenzy
02.07.  E          Barcelona – Rock Fest
06.07.  D         Ballenstedt – Rockharz Open Air
16.07.  CZ        Vizovice – Masters of Rock
21.07.  UA       Ternopil Racecource-Dovzhanka – Faine Misto Festival
05.08.  D         Wacken – Wacken Open Air
10.08.  E          Villena – Leyendas del Rock
12.08.  B          Kortrijk – Alcatraz Festival
13.08.  D         Königs Wusterhausen – Zombie Rock Festival
20.08.  SK        Zvolenska Slatina – More than Fest
02.09.  D         Zons – Zons Rockt (RAGE meets REFUGE)
23.12.  D         Burglengenfeld – X-Mas Dynamite Night

»Seasons Of The Black Tour« – Part I

w/ FIREWIND
04.01.  D         Bochum – Zeche
05.01.  D         Speyer – Halle 101
06.01.  I           Milan – Legend Club
07.01.  CH       Pratteln – Z7
09.01.  D         Munich – Backstage
10.01.  A          Salzburg – Rockhouse
12.01.  CZ        Prague – Nova Chmelnice
13.01.  CZ        Zlin – Masters of Rock Café
14.01.  SK        Kosice – Collosseum
15.01.  H         Budapest – A38
16.01.  SK        Bratislava – Randal Club

17.03.  D         Marsberg – Metal Diver Festival

www.moshhead.de © 2016 Frontier Theme
MOSHHEAD@FacebookConcert-TicketsMOSHHEAD-Voting 2017

Auch wir brauchen mal Urlaub…

Ab 1.September bis 30.September wird unsere Seite NICHT bearbeitet!

Evtl. Reviews werden nachgeholt!