facebook

DEATH ANGEL enthüllen Lyricvideo für ‘Breakaway’; kündigen Europashows für Sommer 2017 an!

Die San Francisco-Bay Area-Thrash-Legenden DEATH ANGEL haben ihr aktuelles Studiowerk »The Evil Divide« am 27. Mai vergangenen Jahres über Nuclear Blast auf den Markt gebracht.

Heute veröffentlichen sie ihr Lyricvideo zu dem monumentalen ‘Breakaway‘, das ihr hier sehen könnt:

https://youtu.be/lYa3S3Ab0Lg

Nach einigen US-Touren, u.a. mit ihren Labelkollegen SLAYER und ANTHRAX, ist die Band nun bereit, ihr aktuelles Album auch in Europa live vorzustellen: Daher werden DEATH ANGEL diesen Sommer einige Headlineshows spielen und bei Festivals, wie z.B. dem Rockharz Open Air, dem Antwerp Metal Festival und dem Bang Your Head!!! Festival, auf der Bühne stehen. Alle Details findet Ihr unten!

Sänger Mark Osegueda bezieht Stellung:
„Ich freue mich, Euch mitteilen zu können, dass DEATH ANGEL diesen Sommer endlich wieder auf Tour durch Europa gehen werden – natürlich mit unserer aktuellen Platte »The Evil Divide« im Gepäck! Es hat sich fast schon so angefühlt, als wäre es uns verboten worden, für unsere treuen Anhänger dort drüben zu spielen! Wir versprechen Euch, dass wir uns Nacht für Nacht den Hinter aufreißen werden, um Euch einen Hammerabend zu bieten! Kommt vorbei und holt Euch die Energie ab, die METAL mit sich bringt! Die Energie, die DEATH ANGEL verkörpern!“

»The Evil Divide Across Europe Tour 2017«

06.07.  D         Ballenstedt – Rockharz Open Air
07.07.  D         Berlin – Badehaus
08.07.  NL        Eindhoven – Dynamo Club
09.07.  B          Antwerp – Antwerp Metal Festival
10.07.  LUX      Esch/Alzette – Kulturfabrik
12.07.  D         Balingen – Bang Your Head!!! Festival
13.07.  CZ        Vizovice – Masters of Rock
14.07.  S          Gävle – Gefle Metal Festival
15.07.  D         Weil am Rhein – Baden in Blut
16.07.  D         Frankfurt – Zoom
19.07.  F          Nantes – Le Ferrailleur
20.07.  F          Paris – Le Petit Bain
21.07.  F          Puget-Sur-Argens – Le Rat’s
23.07.  I           Brescia – Colony Open Air
26.07.  CH       Aarburg – Musigburg
27.07.  D         Munich – Free & Easy Festival
28.07.  SLO      Tolmin – Metaldays
29.07.  D         Lindau – Club Vaudeville
30.07.  D         Essen – Nord Open Air
01.08.  D         Nuremberg – Hirsch
04.08.  NL        Steenwijkerwold – Dicky Woodstock
05.08.  P          Corroios – VOA Fest
06.08.  NL        Rotterdam – Baroeg
08.08.  UK       Wolverhampton – Slade Rooms
09.08.  UK       Glasgow – Audio
10.08.  UK       Bridgend – Hobos
11.08.  UK       London – Underworld
12.08.  B          Kortrijk – Alcatraz Festival

DEATH ANGELs aktuelle Album »The Evil Divide« wurde einmal mehr in den AudioHammer Studios in Sanford, Florida mit Produzent Jason Suecof (TRIVIUM, DEICIDE) eingespielt, der zuvor bereits an »Relentless Retribution« (2010) und »The Dream Calls For Blood« (2013) beteiligt gewesen war. Das Mastering übernahm Ted Jensen in den Sterling Sound Studios in New York City. Das Artwork wurde von Tattoo-Künstler Bob Tyrrell gestaltet.

Mehr zu »The Evil Divide«:
‘Lost’ OFFIZIELLES MUSIKVIDEO:
https://www.youtube.com/watch?v=GVYl_hiD1oQ
‘Hatred United/United Hate’ OFFIZIELLES MUSIKVIDEO:
https://www.youtube.com/watch?v=6WXBob7a9go

 

 

Updated: 6. Juni 2017 — 19:10
www.moshhead.de © 2016 Frontier Theme
MOSHHEAD@FacebookConcert-TicketsMOSHHEAD-Voting 2017

Jahres-Voting 2017

click HERE